Wandern im Elbsandsteingebirge

Wandern im Elbsandsteingebirge

Wir haben die Sächsische Schweiz (bei Dresden) erkundet. Dank Kirnitzschtalbahn und zahlreicher Wanderbusse von Bad Schandau aus wanderten wir echte Etappen und keine langweiligen Rundwege zurück zum Auto.

Zwei Wochen Rucksack-Wandern

Zwei Wochen Rucksack-Wandern

Wir sind den Werra-Burgen-Steig gelaufen: 220 Kilometer mit viel Steig, etwas Werra und wenigen Burgen. Ein großartiges Erlebnis, und das Wandern mit komplettem Gepäck im Rucksack werden wir wiederholen.

Sylt 2007: Zurück nach Westerland

Sylt 2007: Zurück nach Westerland

Den zweite Stopp beim zerfransten Herbsturlaub 2007 lege ich auf Sylt ein. Erstaunlicherweise war es schon deutlich kälter als vor zwei Wochen auf Föhr direkt nebenan, aber genügend Fotomotive gab es.

Föhr mit Wind und Sonne

Föhr mit Wind und Sonne

Zwei Wochen Urlaub auf Föhr, einer der nördlichsten deutschen Nordsee-Inseln: Mal sonnig und warm, mal regnerisch, mal stürmisch, mal regnerisch und stürmisch zugleich.

---

---