Rügen: Die Drachenküste

Die Kreidefelsen auf Rügen sollen durch natürliche Erosion abgetragen werden? Alles Lüge! Die Drachen sind es, und einen konnte ich mit meiner Kamera erwischen…

Weitere Artikel über Rügen

Rügen Nebel
Rügen: Im Nebel

Die nebelverhangene Landschafte wirkte am Strand und an der Boddenküste beruhigend, in den Ruinen von Prora eher beängstigend.

Rügen Rasender Roland
Rügen: Der Rasende Roland

Eine alte Dampflok tuckert über Rügen, der Rasende Roland. Na, rastender oder rostender Roland hätte auch gepasst, allemal gemütlich und sehenswert.

Ein Kommentar

  1. Vegetarische Drachen? Sehr sympathisch! Man kann nur hoffen, dass sie bei ihrer pflanzlichen Nahrung auch dann noch bleiben, wenn sie erfahren, dass Du ihr Geheimnis gelüftet hast.

    Sehr schöne Fotos, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert