Sylt: Silvester 06/07 bei heftigem Wind und Regen

Sylt: Silvester 06/07 bei heftigem Wind und Regen

1130 481 schönergesehen.de

Silvester 2006/2007 auf Sylt, das ergibt eine ruhige Woche mit viel leckerem Fisch. Viel Wind und Regen waren auch dabei, und viel frische Luft und Ruhe. Ein perfekter Jahresabschluss.

Die Seeluft und der Wind machen einen ständig durstig und hungrig. Und ein bisschen müde. Ideales Wetter eigentlich. Also genieße ich die Ruhe (naja, bis auf Abends in den Kneipen und Restaurants) und mache sonst nicht viel. Silvester haben wir in einer Strandbar gefeiert, wobei uns zu Mitternacht der Sturm den nassen Sand in die Ohren und Augen blies – ein perfekter Jahresabschluss für ein naja halbwegs stürmisches Jahr. Tatsächlich trotzten viele Besucher dem Wetter, die Strände waren voll von Spaziergängern. Auch ein paar Saunagänger waren dabei, Respekt.

Hinterlasse eine Antwort

Privacy Policy Settings