Die Drachenküste

Rügen: Die Drachenküste

Rügen: Die Drachenküste

1940 1091 schönergesehen.de

Die Kreidefelsen auf Rügen sollen durch natürliche Erosion abgetragen werden? Alles Lüge! Die Drachen sind es, und einen konnte ich mit meiner Kamera erwischen…

Weitere Artikel über Rügen

Rügen: Im Nebel

Eine schöne Radtour über nebelverhangene Landschaften auf Rügen. Das wirkte am Strand und an der Boddenküste beruhigend, in den Ruinen von Prora eher beängstigend.

Rügen: Kulinarisches und Unterkunft

Ein paar Fotos des – tollen – Hotels des 2010-Urlaubs und ein paar Kommentare und Tipps zu Restaurants; hoffentlich für den einen oder anderen Rügen-Urlaub noch nützlich…

Rügen: Der Rasende Roland

Eine alte Dampflok tuckert gemütlich über Rügen, der Rasende Roland. Na, rastender oder rostender Roland hätte auch gepasst, aber gemütlich und sehenswert ist die Fahrt allemal.

1 Kommentar
  • Vegetarische Drachen? Sehr sympathisch! Man kann nur hoffen, dass sie bei ihrer pflanzlichen Nahrung auch dann noch bleiben, wenn sie erfahren, dass Du ihr Geheimnis gelüftet hast.

    Sehr schöne Fotos, danke.

Hinterlasse eine Antwort

Privacy Policy Settings