Ein fauler Vormittag

Zoo Hannover: Ein fauler Vormittag

Zoo Hannover: Ein fauler Vormittag

1130 636 schönergesehen.de

Kaum scheint die Sonne etwas kräftiger, nutzen die Tiere ihre Kraft, um endlich… faul in der Sonne zu liegen und selbst die Besucher zu beobachten. Ein gemütlicher Frühlings-Vormittag im Zoo Hannover.

Gestern wollte ich schon den ersten schönen Tag seit längerem für einen Zoobesuch nutzen, aber als ich das volle Parkhaus gesehen habe, sah ich meine Fotochancen schwinden und habe mich lieber heute extra früh (also für einen Urlaubstag) aus dem Bett gewälzt. Da war ich scheinbar sogar früher dran wie manch Bewohner des Zoos Hannover. Die ließen es sich einfach gut gehen und machten nicht viel. Zwischendurch haben einige Tiere sogar Zeit gefunden, sich die Besucher anzusehen…